was successfully added to your cart.

unbound war in der Werkstatt und bedruckt eigene Shirts

Ein eigenes Sieb gekauft und schon gehts los. Das dachten sich auch die Jungs von „unbound“. Eine Schar junger motivierter Sportler die ihre Aktivitäten in Bildern und Videos festhalten und ihr sportliches Leben genießen und besser werden.

Es ist mir immer wieder eine Freude die jungen Talente bei mir in der Werkstatt in ihrem Elan unterstützen zu dürfen. Wobei ich sie ja alleine machen lasse. Denn nur wenn man es selbst macht lernt man dazu 😉

Wenn sie dann wieder weg sind muss ich noch lange schmunzeln über das Tohuwabohu und ihre Geschichten. Einfach sehr sympathisch.

Genau wegen solchen Erlebnissen und zuzusehen welch Freude auch andere Menschen dabei haben ihre Kleidung selbst zu bedrucken bestärkt mich in dem was ich tue und hilft mir über die schwierigeren Zeiten hinweg.

Drucken mit Anderen

  • gemeinsam ist es viel lustiger
  • unvergessliche Geschichten
  • Zeigen wie etwas geht
  • Finger voller Farbe
  • der ein oder andere Druckfehler
  • auf anderen Materialien experimentieren

Martin Berger skatet und hält den ein oder anderen unvergesslichen Moment in Bildern fest. 

  • Ich bin Fan seiner Arbeiten und freue mich zu sehen wie sein Talent wächst.

auf der Unbound Crew Seite seht ihr seine Arbeiten. Das Logo ist auch von ihm.