was successfully added to your cart.

LeiSa trifft ANTI-FORM

Begeistert Beobachten

Heutzutage ist es ja sehr einfach andere Menschen und Firmen zu „beobachten“ und abchecken was denn Andere, die das selbe Handwerk betreiben, so machen. Wenn man ein Unternehmen aufbaut schaut man natürlich wen es da sonst noch so auf dem Markt gibt. Muss man ja auch dank Business Plan 😉

Schon sehr früh bin ich auf ANTI-FORM gestoßen. Von Anfang an war ich begeistert von Ihrer Arbeit. ANTI-FORM sind Mike und Raffaela, die ihre Kreativität im Grafik-Design, Siebdruck  und in der Performance ausleben.

Neues Kennen Lernen

Immer wieder habe ich mir vorgenommen auf eine Ihrer Veranstaltungen/Ausstellungen zu gehen und sie persönlich kennen zu lernen. Doch bis vorige Woche hat es mein Terminkalender einfach nicht zugelassen. Umso größer war die Freude an diesem Tag nicht nur einen Teil von ANTI-FORM (=Mike) kennen zu lernen sondern noch dazu die Gastro & Kultur Container von Karin und Markus Moser (=Die Moserei in Scharnstein).

Man betritt den unteren Container und es empfängt einen eine kleine feine gemütliche Gaststube wo man durch Selbstbedienung an der Bar an seine Getränke kommt. Leckere Kleinigkeiten aus dem Glas und selbstgemachten Kuchen gibt es zu essen.

Ausstellung in der Container-Galerie

Der zweite Container Oberhalb beherbergt die Ausstellung von ANTI-FORM. Sobald man in dem Container drinnen ist, ist es wie in einer kleinen Galerie und man merkt überhaupt nicht mehr in einem Container zu sein.

Eine sehr gelungene Kombination.

Mike hatte ein Motiv extra für die Ausstellung in der Moserei exklusiv entworfen und gedruckt. Jeder konnte ein eigenes Textil mitnehmen und das bedrucken lassen. Dieses Motiv gab es nur an diesem einen Abend. Ich habe auch so ein Unikat erstanden.

Siebdruck ist ein bezauberndes Handwerk und ich freue mich immer wieder andere Künstler kennen zu lernen, die die selbe Freude erfahren wie ich.

Wir lieben Siebdruck, ANTI-FORM und die MOSEREI

Warum wir Siebdruck lieben

  • Entwurf, Grafik, Handwerk, künstlerischer Prozess – Alles in Einem
  • mit Farben experimentieren
  • sehr viel im Siebdruck bedruckt werden kann
  • weil es einfach Spaß macht zu drucken
  • es sehr abwechslungsreich ist

ANTI-FORM

Website u. Facebook

 

DIE MOSEREI

Website u. Facebook