was successfully added to your cart.
News

LeiSa auf der Mini Maker Faire in Steyr

By 26. Oktober 2017 No Comments

Wir sind Maker...

Die Mini Maker Faire ist eine Veranstaltung bei der man viel erleben, sehen und tun kann. Ein Platz für richtige Maker (Menschen die etwas tun, die sich mit einem gewissen Thema intensiv beschäftigen und neues probieren, erfinden und experimentieren)

Eine sehr gemütliche und erfahrenswerte Veranstaltung die man nicht verpassen sollte. Bei wunderschönem Wetter in Steyr einen Tag des Ausprobierens und Entdeckens verbringen lohnt sich. Sehr viel Liebe im Detail, viele helfende Hände und ein organisiertes Team machen dieses Event zu etwas ganz Besonderem. Es ist mir eine Ehre ein Teil davon sein zu dürfen.

LeiSa war mit einem Stand mit dabei, bei dem man selbst T-Shirts bedrucken konnte. Es war eine Freude zu sehen, welche farbigen Kunstwerke zustande kamen. Denn auch wenn die Motive von LeiSa vorbereitet wurden und man daraus wählen konnte, ist jeder Druck ein Einzelstück, da die T-Shirt- und Druckfarbe immer eine Andere war.

Es macht sehr viel Freude, die überraschten Gesichter zu sehen wenn sich das Sieb nach oben klappt und das Ergebnis wunderschön geworden ist.

Genau für diesen Moment lohnt sich der ganze Aufwand die eigene Werkstatt einzupacken und wo anders wieder aufzubauen 😉

Doch seht selbst was alles schönes dabei entstanden ist.

hier das Video von Daniel Reichsthaler

hier gibts noch mehr Fotos

  • https://www.steyr-werke.at/

schaut doch auch mal bei dem Verein Steyr-Werke vorbei.