was successfully added to your cart.

Wo ist denn da der Wurm drin?

Geburtstag feiern ist doch was bezauberndes! Und genau zu diesem Anlass hat Thomas Dickbauer vom Sägewerk Dickbauer aus Schlierbach Einladungen auf Holz bei mir drucken lassen.

Durch die Beschaffenheit des Holzes wird jede Einladung ein ganz besonderes und individuelles Stück. Genau das liebe ich an der Arbeit mit Holz. Jede Einladung wirkt anders und auch welche mit kleinen „Fehlern“ (Äste, Holzeinschlüsse, Wurmlöcher) können der Einladung einen ganz besonderen Flair verleihen.

Es war eine schöne spontane Aktion dieses Projekt mit Thomas anzugehen. Ein paar Kleinigkeiten mussten noch „gerade gebogen“ werden aber dann ging es ran ans Drucken.

Durch seinen 50. Geburtstag, wo ich im Nachhinein noch alles gute dafür wünsche, haben wir uns kennen gelernt und ich glaube es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Stücke aus Holz bedrucken und gemeinsame Projektideen verfolgen.

Darauf freue ich mich sehr.

Danke auch an meine Schwester Tamara für die schönen Fotos bei meiner Arbeit.

DICKBAUER – IHR MASSIVHOLZPROFI

Sägewerk und Holzhandel

ING. THOMAS DICKBAUER
Sägewerk – Holzhandel
Prügelmühleweg 7
A-4553 Schlierbach

Tel.: +43(0)7582/62735
E-Mail: office@dickbauer.at