was successfully added to your cart.

McDaniels MOTORAMA

Am 28. Mai fand das erste McDaniels MOTORAMA Oldtimer Festival in Kremsmünster statt und LeiSa war mit dabei. Die Besucher und Besucherinnen hatten die Gelegenheit vorbereitete Motive selbst auf Mitgebrachte Textilien oder Shirts von LeiSa in Bio Qualität zu drucken.

Ein abwechslungsreiches Programm haben sich Daniel und sein Team ausgedacht. Neben ausgefallenen Hot Dogs und anderen Leckereien gab es ein Burger Wettessen, einen Wanderpokal für das schönste Auto, Sexy Carwash und am Abend unterhaltende Musik.

Den bezaubernden Wanderpokal durfte LeiSa mit Siebdruck veredeln. Der Holzsockel in dem ein altes Holz-Lenkrad eingefräst wurde ist ein ebenbürtiger Hingucker neben den schönen Oldtimern.

Sexy Carwash – echt jetzt?

Das waren meine Gedanken als ich das erste Mal von diesem Programmpunkt gelesen hatte. Irgendwie stehe ich solch Aktionen – wo Frauen ihren Körper präsentieren und definitiv sexuelle Anregung bieten/verkaufen – immer mit gemischten Gefühlen gegenüber.  Einerseits bewundere ich den Mut und die Gabe so zu dem eigenen Körper zu stehen um ihn dann in diesen Posen und Bewegungen zu präsentieren. Andererseits frage ich mich was es bedeutet nur auf den Körper reduziert zu werden und was man den zusehenden Kindern damit vermittelt.

Es kommen noch viele Fragen und Aspekte dazu die mir leider in meiner Analyse was ich davon halte nicht weiterhelfen.

Ich wurde kurz ein Teil von Sexy Carwash.  
Da für Sexy Carwash auch Wasser benötigt wird haben wir unseren Schlauch zum Siebe auswaschen hergeborgt. Das hieß wir konnten in der Zeit keine Siebe auswaschen… tja da ich voll Freude, dass jemand drucken will natürlich vergessen habe dass wir im Moment kein Wasser zur Verfügung hatten haben wir gedruckt. Damit die Farbe nicht im Sieb eintrocknet und das Sieb somit neu bespannt werden muss, musste dringend ausgewaschen werden.

Also blieb mir nichts Anderes übrig als die Show der Ladys zu unterbrechen und sie bitten mir das Sieb auszuwaschen. Ich war echt überrascht über die spontane Reaktion dass sie mein Sieb Auswaschen sofort in ihre Show mutaufgenommen haben und die Arbeit in Sexy pose sehr gut erledigt haben. Somit war mein Sieb gerettet und ich glaube für die Zuschauer war es auch nicht schlimm, dass kurze Zeit kein Auto oder Männer gewaschen wurden.

Ende gut Alles gut. 😉

Was man alles braucht zum draußen Drucken

  • Siebdruck-Farbe, Werkzeug zum Umrühren
  • Kaltfixierer (damit die Shirts auch waschmaschinenfest sind)
  • Drucktisch, vorbereitetes Sieb, Gummi-Rakel
  • Küchenrolle u. Sprühflasche mit Wasser (um die Finger sauber zu halten)
  • Föhn (damit alles gleich mit nach Hause genommen werden kann)
  • zu bedruckende Textilien

McDaniels
Hauptstrasse 1
4550 Kremsmuenster

Öffnungszeiten:

Mo – Fr. ab 16.00 Uhr – Schluss
Samstags für geschlossene Gesellschaften und Events

Facebook

Homepage