Schluss mit ausreden:

Siebdruck ist eine schablonentechnik bei der du mit Farben, Grafiken, Mustern und ebenen experimentieren kannst.

du willst deine Ideen umsetzen?

Selbst Siebdrucken - Workshops

Selbst mit Siebdruck experimentieren macht soviel Spaß. Du kannst besondere Einzelstücke gestalten oder eine Serie von einem Motiv drucken. Ganz wie es dir beliebt. Für dich selbst oder auch für deine Liebsten zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Poltern, zur Taufe oder einfach so. Es gibt genügend Anlässe kreativ zu sein und die eigenen Ideen umzusetzen. 

PS: Du hast eine Idee kannst sie aber grafisch selbst nicht umsetzen. KEIN PROBLEM! Schreib mir einfach eine Nachricht an info@leisa.at und ich helfe dir bei der Gestaltung deines Wunsch-Motivs.

Siebdruck Auftrag vergeben

Du hast eine Firma, bist in einem Verein oder hast eine Band und ihr wollt gerne bedruckte Textilien haben? Sehr gut! Ich drucke gerne eure Logo auf T-Shirts, Hoodies oder andere Textilien. Folge einfach dem Link zum Anfrageformular. Ich freue mich sehr für dich drucken zu dürfen. YEAH, bringen wir mehr mit Liebe produzierte und handgefertigte Produkte in die Welt. 

"Es war super interessant und Sabrina kennt sich perfekt aus und kann sehr gut erklären. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."
Julia & Rene

DER SIEBDRUCK WORKSHOP FÜR SELBERMACHER. 

DER ERSTE SCHRITT UM VOLLER FREUDE INS TUN ZU KOMMEN.

Du hast tausend kreative Ideen und dir fehlt der Mut zur Umsetzung?

ERZÄHLST DU DIR SELBST:
Ich habe ja keine Zeit und Geld das alles umzusetzen!
Ich habe ja keinen Platz und schon gar nicht das richtige Material!
Ich weiß ja gar nicht wie das geht!
Alleine schaffe ich das sowieso nicht! Was ist wenn ich etwas falsch mache?

DIE GUTE NACHRICHT:

Im Flow gibt’s keine Fehler!

Ehrlicher austausch

Du bist in guter Gesellschaft. In der Kreativität geht es auch darum sich gegenseitig zu stärken. Jede arbeitet an ihrem eigenen Drucken und dennoch lernst du von den anderen Kreativen.

Eigener Arbeitsplatz

Im Atelier der Kreativität von LeiSa hast du deinen eigenen Arbeitsbereich an dem du kreativ tätig sein kannst. Bis zu 6 Kreative finden zu einem Workshop Platz.

Kreative Begleitung

In der Zeit des Workshops darfst du Experimentierten. Du lernst das Know How und die ganze Ausrüstung und Werkzeuge kennen die es zum Drucken braucht.

bei einem Siebdruck workshop erwartet dich:

Was ist in einem Workshop drinnen:
* 4 Stunden Druckspass in Kirchdorf

* ab 4 Personen bis max 6 Personen 

* genügend zeit zum experimentieren

* viele drucke mit nach hause nehmen

* du kannst Textilien vor Ort kaufen
oder/und welche selbst mitnehmen
90 € KURSBEITRAG
je person


du möchtest einen eigenen Termin buchen?

ab 4 Personen kannst du einen individuellen Termin buchen. YEHA ich freue mich auf euch.

schreibe mir eine Nachricht an info@leisa.at oder rufe an +43680 17 44 272

Häufige fragen

Hier ist eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen. Sollten noch Fragen offen sein zögere nicht mich zu kontaktieren. Mail an info@leisa.at oder ruf gleich an +4369911065564

Je nachdem wie rasch du arbeitest kannst du eine Menge Drucke in der Zeit schaffen. Erfahrungen zeigen dass du von 1 bis 25 Drucke schaffen kannst. Je nachdem was du möchtest. Denke gerne in Serien. 

In erster Linie deine eigenen. Die du vor ab an info@leisa.at senden darf. 

Wichtig ist, dass dein Motiv zu 100% in schwarz ist. Im Siebdruck benötigt man für jedes Motiv und jede Farbe ein eigenes Sieb (Schablone). Halte es einfach und einfarbig. Du kannst dein Design per Hand oder digital zeichnen. Eine genaue Beschreibung findest du hier. 

Sehr gerne unterstütze ich dich bei der Umsetzung deiner Idee. Schreibe mir am besten eine E-Mail an info@leisa.at. Eine Grafikstunde kostet 75 € netto. 

Nimm sehr gerne Textilien, Papier oder Stoffreste mit. Bei mir im Atelier gibt es eine Auswahl an unterschiedlichen Bio und Fairtrade Textilien die du käuflich erwerben kannst. 

Nach einem Workshop gehst du mit vielen Drucken nach Hause. Du hast mit dem Handwerk Siebdruck experimentiert, Farben und Designs ausprobiert. Achtung es macht Lust auf mehr. 

Hallo, ich bin Sabrina Bianca.

Jaaaa!!! Siebdruck ist mega genial und drucken an sich geht rasch, ist einfach und macht Spass. Doch das ganze Rundherum braucht Geduld, Erfahrung, Durchhaltevermögen, Zeit und Raum. Genau das bekommst du in meinen Atelier. Finde deinen kreativen Ausdruck über ein Handwerk. Kreativität befreit und gibt viel Energie. 

Lass uns gemeinsam experimentieren und Neues entdecken.