Willst du deine
Kreativität
besser in den Alltag integrieren?

in meiner kreativ-werkssatt in Kirchdorf an der Krems zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten wie du das schaffst.

Denn mehr Kreativität im leben
bedeutet mehr Leichtigkeit & schnellere Lösungen bei Problemen egal zu welchem Thema in deinem Leben.

Warum Kreativität wichtig ist für uns:

Kreativität mit Herz. Es macht sehr viel Spaß. Ist gut für dein Herz und deine Nerven. Denn beim kreativen Arbeiten hat Stress keinen Platz.

Kreativität beflügelt deine Lösungsorientiertheit. Du findest schneller Lösungen für Probleme. Kreativ denken lernen macht frei.

Dank deiner Kreativität gehst du ganz anders durchs Leben und siehst viele Dinge, die dir vorher verborgen blieben. Du lernst die Sprache der Kreativität.

"Kreativität ist nichts für Feiglinge, denn es bedeutet Unsicherheiten aushalten."

Siebdruck
Workshops & auftrage

Ein altes Handwerk in dem du kreativ oder in Serie arbeiten kannst. Grafiken, Muster oder schwarz weiß Fotos (aufgerastert) auf Textilien, Papier oder Holz drucken. Die Kombination aus digital und analog liebe ich mit diesem Medium so sehr. 

Fotografie
vor & hinter der Kamera

Bilder von Menschen einzufangen ist eine große Leidenschaft. Ich liebe es Frauen so zu zeigen wie sie sind in ihrer Natürlichkeit und Genialität. Der “Aber-Hallo” Moment wenn am Bild die Person ihr innerstes Glänzen preis gibt und ich dieses festhalten darf. Ich sehe Dich. 

Kreativtechniken
visionboard & mehr

Visionen zu haben ist wunderschön, denn das lässt uns auf etwas Wesentliches fokussieren. Es ist sehr kraftvoll Bilder vor sich zu haben. Visionboards unterstützen unsere Vorstellungskraft, motivieren, entstressen uns lassen unsere Selbstliebe wachsen.

Wollen wir in Kontakt bleiben?

Hey, wenn du regelmäßig Tipps über Siebdruck, Fotografie und Kreativität erfahren möchtest, dann melde dich gerne zum Newsletter an.

Der erste Schritt: Vertraue deiner Kreativität

PDF Fahrplan

Vertrauen in die eigene Kreativität aufbauen. 

Hole dir meine 5 Top Tipps wie ich die Verbindung zu meiner Kreativität pflege. Als Dankeschön zur Anmeldung zu meinem Newsletter.

Hallo, ich bin Sabrina.

Ich bin eine kreative Persönlichkeit durch und durch. Ich habe das sehr lange ignoriert und als nicht wertvoll abgetan. Doch damit ist jetzt Schluss!! Ich möchte dir dabei helfen in DEIN volles Potenzial zu kommen. Kreativität ist eine geniale Methode sich selbst besser kennen zu lernen. 

Lass uns gemeinsam experimentieren und herausfinden was IN DIR steckt.