du fotografierst gerne, aber die Fotos der anderen sind irgendwie besser?

du fotografierst gerne aber deinen Fotos fehlt das besondere etwas?

dann zeige ich dir gerne wie du mit ein paar einfachen tricks sofort bessere Fotos machst. die du gerne jeden zeigst, die wunderschön für social media oder deine Fotobücher sind.

"Der Zauber der Natürlichkeit: mit dem iPhone Porträts einfangen, die Authentizität atmen. "

die Einfachheit lieben lernen - immer dabei

Es kommt nicht auf die beste Kamera an sondern auf die Augen hinter der Kamera. Du wirst im Rahmen der iPhone Fotografie die schönsten und bezauberndsten Porträts und Bilder machen, die Eindruck hinterlassen. Dein Social Media und deine Fotobücher werden an Professionalität gewinnen. Manchmal ist weniger mehr. Einfach Tricks machen den Unterschied. Diese zeige ich Dir.

Spass am Tun - die anderen wollen gerne von dir fotografiert werden

Du lernst Komposition für Gegenstände, Personen und Farben. Die Qualität deiner Fotos wird auf eine andere Ebene gehoben, sodass deine Liebsten gerne von dir fotografiert werden. Bzw. kannst du Anderen genau sagen wie ein Porträt von dir aussehen soll, damit  auch du unterwegs immer wieder schöne Porträts von dir selbst bekommst.

kreativen blick lernen

Du wirst die Welt ab diesem Workshop mit anderen Augen sehen. Dir entgehen keine schönen Lichtverhältnisse oder Farbkompositionen mehr. Dein Blick sieht nun viele kreative Details, an denen Andere vorbeigehen. Du siehst viel mehr als zu vor und das bereitet Riesen große Freude und erfüllte Momente der Dankbarkeit. Deine Liebe zu Porträts wird wachsen und du fühlst Glückseligkeit mit deinen Bildern.

deine Fotos bekommen den WOW Effekt. Sodass du nach einer gewissen zeit nicht mehr auf Stockfotos zurück greifen musst, sondern eine schöne Galerie an Bildern hast, die du für deine Werbung oder Fotobücher verwenden kannst.

"mit dem iPhone Porträts gestalten die ohne Worte eine Geschichte erzählen."

Lass uns Geschichten schreiben ohne Worte dazu zu verwenden. Denn genau darin liegt die Kunst der fotografie. Erlebnisse einfangen die sonst verloren gingen. Erinnerungen schaffen, die positive Gefühle erzeugen.

das erwartet dich:

Du weisst wie du Personen in Szene setzt

Du bekommst einen Blick für besondere Orte. Wie du die Personen ins richtige Licht rückst. Jederzeit bereit um beeindruckende Porträts zu machen. Die Personen so zu zeigen wie sie wirklich sind. Dass sie ein gutes Gefühl vor deiner Kamera haben. 

alltägliche Besonderheiten erkennen

Die Schönheit liegt meist im Einfachen. Die unvergesslichen Momente des Beisammenseins mit deinem Partner(in), Freunden, Familie oder Geschäftspartnern einfangen. Zur Erinnerung an die Kleinigkeiten, die die Welt bedeuten. Denn jeder kleine Schritt ist notwendig um ein großes Ganzen zu erreichen.

selbstbewusst vor die Kamera treten

Du selbst bekommst ein Gefühl wie du dich natürlich und authentisch vor der Kamera bewegst. Keine gestellten 0815 Fotos mehr in deiner Galerie. Schluss mit gezwungenem Lächeln und Pose für ein Foto, dass dann e niemanden richtig gut gefällt. Her mit bezaubernden Bildern, die dich und Andere zeigen wie sie sind.

hallo, ich bin Sabrina Bianca.

meine Kamera gibt mir sicherheit,
weil ich so mein sehen zelebrieren kann.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren. Ich mag die Besonderheiten der jeweiligen Person. Das Innerste zu zeigen und nach außen zu tragen ist die große Herausforderung in dieser schnelllebigen Zeit. Doch genau das ist mein Ziel DEIN “Aber-Hallo” einzufangen, damit du es für deine Werbung und Social Media nutzen kannst.  Ich liebe es auch selbst vor der Kamera zu stehen, denn oh ja ich will mich zeigen genau wie ich bin.

Lass uns gemeinsam experimentieren und zeigen was IN DIR steckt.