du fotografierst gerne, kannst dich selbst auf Foto nicht sehen?!

Du wolltest schon immer schöne Fotos von dir haben, die dich zeigen wie du bist?

"Aber-hallo" komm vor meine Kamera und ich fange deine Wow Seite auf Bilder ein. ganz natürlich und strahlend so wie dein innerstes ist.
Porträt Fotoshooting "aber-hallo"

Du möchtest schon ewig geniale Fotos von dir selbst die dich zeigen wie du wirklich bist? Schön dass du da bist. Du bist genau richtig bei mir. Warum? Klick den Button:

Porträt Workshop mit dem iPhone

Du fotografierst selbst gerne. Genial! Aber irgendwie sind die Fotos der Anderen immer besser? Na dann komm in meinen Online Workshop über Porträt Fotografie mit dem iPhone. Du lernst was es braucht um Fotos wie eine Fotografin zu machen. 

"nur wer sich zeigt ist sichtbar und wer sichtbar ist den kann man buchen"

Du bist Einzelunternehmerin und möchtest endlich mit deinem Unternehmen auf instagram und deiner website sichtbar werden? dann lass uns gemeinsam deinen weg des dich zeigens starten. denn ein Fotoshooting ist viel mehr als schöne Fotos.
die Angespanntheit vor der Kamera verlieren

Ein altes Handwerk in dem du kreativ oder in Serie arbeiten kannst. Grafiken, Muster oder schwarz weiß Fotos (aufgerastert) auf Textilien, Papier oder Holz drucken. Die Kombination aus digital und analog liebe ich mit diesem Medium so sehr. 

vertrauen - gemeinsam experimentieren

Bilder von Menschen einzufangen ist eine große Leidenschaft. Ich liebe es Frauen so zu zeigen wie sie sind in ihrer Natürlichkeit und Genialität. Der “Aber-Hallo” Moment wenn am Bild die Person ihr innerstes Glänzen preis gibt und ich dieses festhalten darf. Ich sehe Dich. 

sich selber sehen und lieben lernen

Visionen zu haben ist wunderschön, denn das lässt uns auf etwas Wesentliches fokussieren. Es ist sehr kraftvoll Bilder vor sich zu haben. Visionboards unterstützen unsere Vorstellungskraft, motivieren, entstressen uns lassen unsere Selbstliebe wachsen.

"aber hallo = Der wow-Effekt wenn man die scheu vor der Kamera verliert."

Warum "aber-hallo" ?
Es gibt während der Zusammenarbeit vom ersten Gespräch bis zum Fotoshootings meistens eine grosse Entwicklung. Dieser Moment wenn das innere nach aussen kommt und ich genau diesen Ausdruck auf einem oder mehreren Bildern festhalte. Dieser wow-effekt: da bist du und du bist wunderschön. das bedeutet für mich "Aber-Hallo".

das erwartet dich:

erstes kennen lernen -
Arbeitsweise erklären

Zu allererst bekommst du einen kurzen Fragebogen. In einem 30-60 minütigen Zoom Call klären wir was deine Wünsche an die Fotos sind. Ich erkläre dir wie ich arbeite. Offene Fragen werden besprochen und Details fixiert.

einen gemeinsamen weg finden

Nach dem Kennen lernen schauen wir welcher Ort für dein Vorhaben passend ist. Wir besprechen Outfitwechsel und Aussagen der Bilder. Wir verschaffen uns einen Überblick über die Lichtsituation und legen gemeinsam los.

ab vor meine Kamera -
"aber-hallo!"

Beim Fotoshooting experimentieren wir mit Licht und Location. Wir holen dein inneres Strahlen, dein so-sein vor die Kamera. Wir werden ganz viel Spaß haben. Deine Bilder erzählen deine Geschichte und sagen ganz laut “Aber-Hallo”.

hallo, ich bin Sabrina Bianca.

meine Kamera gibt mir sicherheit,
weil ich so mein sehen zelebrieren kann.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren. Ich mag die Besonderheiten der jeweiligen Person. Das Innerste zu zeigen und nach außen zu tragen ist die große Herausforderung in dieser schnelllebigen Zeit. Doch genau das ist mein Ziel DEIN “Aber-Hallo” einzufangen, damit du es für deine Werbung und Social Media nutzen kannst.  

Lass uns gemeinsam experimentieren und zeigen was IN DIR steckt.