Dieser Workshop steht ganz im Zeichen unseres Glücks. Wir kreieren ein Vision Board für unser Glück. Was macht dich richtig glücklich? Was willst du gerne in diesem Jahr erreichen? Wohin geht die Reise? 

Wenn wir Bilder vor uns sehen wird unser inneres darauf ausgerichtet.

Wir arbeiten mit Zeitungsausschnitten und Magazinen, Stoffresten und Washi Tapes. 

Sei dabei und gestalte dein Glück

Die Glücklichmach Collage ist...

genau was für dich, wenn

nichts für dich,
wenn

Nach 10 Jahren kreative Ideen umsetzen kann ich dir sagen:

"Visionen bildlich zu gestalten bringt's voll"

Genau darum gehts im Glücklichmach Collage Workshop.

WAS DICH ERWARTET:

Theorie und Basics zum Visionboard

Intuitives Schreiben und Visions Meditation zum Einstieg (du kommst deinem Herzenswunsch näher)

Begleitung bei deinem Thema 

Sabrinas offenes und motivierendes WOW für deine Ideen

du setzt neue Prioritäten für dein Leben

 

in Der Gruppe (max. 6 Teilnehmer) = 96 €

1:1 = 384 € (in Kirchdorf oder online)

Gerne auch als Gruppe (ab 4 Menschen) buchbar

Hey, ich bin Sabrina

Ich liebe Vision Boards. Es ist für mich so wertvoll sich mit dem innersten zu verbinden und bildlich umzusetzen. 

Es bereitet mir große Freude Menschen mit meiner positiven, kreativen und motivierenden Energie und Power zu unterstützen.

Meine wertschätzende Haltung soll einen sicheren Raum geben, der meinen Kund*innen die Freiheit gibt, mit Magazinen, Bildern, Farben, Siebdruck und der eigenen Kreativität zu experimentieren.

Ich feiere jedes Visionboard. Denn es macht den Unterschied in unserem Leben aus. YEEESSSS! 

IMG_6029

Häufige fragen

Hier ist eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen. Sollten noch Fragen offen sein zögere nicht mich zu kontaktieren. Mail an info@leisa.at oder ruf gleich an +43699 11 06 55 64

Nein – für alle Menschen mit kreativer Seele, die innerlich wachsen wollen.

Du findest alles was du brauchst bei mir in der Werkstatt. Außer du hast schon zu Hause Magazine oder Bilder die du unbedingt einbauen möchtest, dann nimm die gerne mit.

Der Workshop findet bei mir in meiner Werkstatt in der Pfarrhofgasse 4 in 4560 Kirchdorf an der Krems statt. Es gibt Infos und auch Übungen die wir gemeinsam durchführen – deshalb auch “Work”Shop! 😉 Wir entdecken gemeinsam unsere Glücks Visionen.