Grilli Hoodie oder Sweater

GRILLI DESIGN: ENLICH AUCH AUF HOODIES UND SWEATER

DU MÖCHTEST EINEN EIGENEN HOODIE? ODER SUCHST NOCH EIN GESCHENK FÜR WEIHNACHTEN?

AUF VORBESTELLUNG

Ich wurde immer wieder gefragt ob es das Grilli Design denn nicht auch auf Hoodies oder Sweater gibt. Da ich immer wieder mit dem Gedanken hadere, dass ich auf Verdacht produziere werde ich dieses Mal nur drucken was vorab bestellt wurde. 

Gut für die Umwelt. Gut für dich, weil es eine große Auswahl gibt und du genau das bekommst was du möchtest.

ABLAUF

GRÖSSEN

Es ist ein Unisex Schnitt. Daher würde ich für Damen empfehlen eine Nummer kleiner als normalerweise zu nehmen.

Wenn du aus der Nähe bist kannst du Musterhoodies probieren. Bzw. werde ich die nächsten Tage ein Video online stellen in dem man den Größen Unterschied sieht. 

TEXTILIEN

aufgerautes Sweatshirt, 85 % gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester

Global Organic Standard, Ökotex Standard 100, Wear Fair. 

DRUCKFARBE

wasserbasierte Siebdruck Farben, Ökotex zertifiziert.

DESIGN

Mit Liebe entworfen und handbedruckt in Kirchdorf an der Krems.

Hallo, ich bin Sabrina.

Ich bin eine kreative Persönlichkeit durch und durch. Es macht mir Riesen Freude von der Idee bis zum Druck jeden Schritt selbst zu machen. Der Grilli ist auch für mich ein wichtiger Kraftort, darum liebe ich dieses Motiv so sehr.  Die Produkte mit diesem Design sollen einem Kraft geben und an schöne Zeiten erinnern. Diese Energie am Körper tragen. 

Möchtest du auch einen Hoodie oder Sweater mit dem Grilli Design?? Das ist auch ein wunderschönes Geschenk 😉