In diesem Workshop gibt’s verschiedene Übungen um die eigene Kreativität zu fördern. Egal, welche Leidenschaft du hegst, welche Kunst du ausübst oder welche Ziele du verfolgst – dieser Workshop gibt Anstoß schlummernde Ideen wahr werden zu lassen. Wir öffnen Geist und Seele um neue Perspektiven einzunehmen und die Kreativität zu entfesseln die in jeder/m von uns steckt. 

oft tun wir so als sei kreativ sein von uns losgelöst...

doch in Wirklichkeit ist das schöpferische Element Teil unseres innersten Wesens.

Sei dabei und l(i)ebe dein kreatives Potenzial

Kreativ sein - der Workshop ist...

genau was für dich, wenn

ist nichts für dich, wenn

Nach 11 Jahren kreative Ideen umsetzen kann ich dir sagen:

"Kreativität schlummert
in Jeder von uns"

Genau darum gehts ins KREATIV SEIN Workshop.

WAS DICH ERWARTET:

Übungen die deine Kreativität fördern

Ich teile in dem Workshop was bei mir funktioniert hat und was nicht

Ehrlicher Austausch

Sabrinas offenes und motivierendes WOW für deine Ideen 

NUR 149 € Workshop
Aufzeichnung + Workbook (pdf)

Hey, ich bin Sabrina

Das Handwerk vereint viele meiner Leidenschaften:

Fotografie, Mode, Farben, Muster, Design, Grafik und Texte.

Es bereitet mir große Freude Menschen mit meiner positiven, kreativen und motivierenden Energie und Power zu unterstützen.

Meine wertschätzende Haltung soll einen sicheren Raum geben, der meinen Kund*innen die Freiheit gibt, mit Farben, Siebdruck und der eigenen Kreativität zu experimentieren bzw. sie wieder zuentdecken.

IMG_4466

Häufige fragen

Hier ist eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen. Sollten noch Fragen offen sein zögere nicht mich zu kontaktieren. Mail an info@leisa.at oder ruf gleich an +4369911065564

Nein – für alle Menschen mit kreativer Seele, die innerlich wachsen wollen.

Du kannst die Aufzeichnung zusätzlich erwerben. Du bekommst nicht nur das Video, sondern eine detaillierte Zusammenfassung des Workshops inkl. eines Pdf Workbooks.

Der Workshop findet LIVE über Google Meet statt. Es gibt Infos und auch Übungen die wir gemeinsam durchführen – deshalb auch “Work”Shop! 😉 Wir entdecken gemeinsam unsere Kreativität.