Online Workshop
Bipolare Störung 
(manisch-Depressiv)

Was ist eine Manie und Depression? welche Ängste und Glaubenssätze stehen dahinter? Was kann ich tun damit ich gut auf mich selbst schaue? 

Nächster kostenloser Online Workshop für Betroffene

am Donnerstag 25.5. – 19.00 bis 20.00 Uhr

Zoom

stabil_Logo_pink

Der Workshop

ist für dich wenn

ist nichts für dich wenn

ich bin keine Ärztin, Psychologin oder Psychotherapeutin. ich teile meine persönliche Erfahrung mit dir.

Dieser Workshop ersetzt keine Therapie. Er dient zum Austausch untereinander und voneinander lernen. Meine persönliche Sicht auf die Krankheit und meine Erfahrung. Mein Umgang mit dieser Diagnose. 

E-Mail Neuigkeiten über Bipolare Störung

Hey, wenn du mehr Infos über meine Workshops und Produkte erfahren willst. 

Trage dich gerne in den Newsletter ein.

meine Geschichte

Im Oktober 2021 fing meine erste und einzige Manie an. Im November hat es sich so sehr gesteigert ,dass ich ins Krankenhaus nach Steyr gegangen bin. Anschließende Tagesklinik hat mir geholfen etwas runter zu kommen. Doch im Februar 2022 kam dann der Fall in die Depression. Ich ging wieder ins Krankenhaus und anschließend Tagesklinik und 6 Wochen Reha. Ich war ein Jahr im Krankenstand und konnte nicht arbeiten. Jetzt bin ich gut eingestellt und liebe meine Leben. Mit meinem Info-Kabarett möchte ich die Menschen ermutigen darüber zu reden und auch Hilfe anzunehmen. Meine kreativen Ressourcen waren meine große Rettung. Denn dadurch konnte ich sehr schnell die Hilfe und Tipps der Therapeuten und Ärzte umsetzen. Jetzt geht es mir sehr gut und ich spüre keine extremen Schwankungen mehr. Ich bin gut in meiner Mitte. Ich bin dankbar für diese erweiterte Erfahrung, weil sie mir gezeigt hat was alles möglich ist. Von dem absoluten Hoch wo alles möglich erscheint bis hin zu der Depression wo der Alltag nicht mehr zu bewältigen war. In meinen Workshops teile ich meine Erfahrung und helfe Menschen dabei wieder im Moment anzukommen und das Schöne im Leben zu sehen. Wie man sich am besten selbst stärkt, zu sich steht, Grenzen setzt, den eigenen Weg geht und vor allem nicht aufgibt.

Liebe zu verteilen, damit die Welt zu einem besseren Ort wird. Wir gut bei uns selbst ankommen und in Vertrauen und Zuversicht das eigene Leben lebt. 

Hallo, ich bin Sabrina.

Ich bin eine kreative Persönlichkeit durch und durch. Ich habe das sehr lange ignoriert und als nicht wertvoll abgetan. Doch damit ist jetzt Schluss!! Ich möchte dir dabei helfen in DEIN volles Potenzial zu kommen. Kreativität ist eine geniale Methode sich selbst besser kennen zu lernen. Im Moment sein und das Gedankenkreisen stoppen. Lass uns gemeinsam experimentieren und herausfinden was in dir steckt.