EIN SIEBDRUCK WORKSHOP FÜR EIN KREATIVES TEAMBUILDING EVENT. 

MIT KREATIVITÄT ALS TEAM WACHSEN.

Schluss mit 0815 Team-Building Events.

Ich zeige euch wie ihr ein Team Symbol entwickelt. Welches euch an eure Stärken Erinnern soll. 

SIEBDRUCK WORKSHOP in Oberösterreich (Kirchdorf an der Krems)

Im Flow gibt’s keine Fehler!

EIN KREATIVES TEAMEVENT GEFÄLLIG?

WAs machen wir dieses jahr als TEam-building Veranstaltung?

SUCHST DU:

Etwas Neues
Eine Veranstaltung bei der die Kreativität im Vordergrund steht
Eine Erinnerung an das gemeinsam erlebte

DIE GUTE NACHRICHT:

Die Suche hat ein Ende!

Gemeinsames symbol

Ihr entwickelt mit vereinten Kräften ein aussagekräftiges Team Symbol. Spielerisch die eigene Kreativität entdecken und gleich umsetzen.

T-Shirt für alle

Euer Symbol wird sofort für den Druck aufbereitet. Jedes Teammitglied druckt das Symbol auf ein T-Shirt.

Kreative Begleitung

Während eures Kreativprozesses steht Sabrina euch mit ihrem Know How und Erfahrung zur Seite.

Warum ist kreativität wichtig?

Weil uns kreatives Schaffen im Moment sein lässt. Wir uns mit uns selbst verbinden. Das Innerste nach Außen kehren, sichtbar machen und miteinander teilen. 

 

Lass uns sehen was in uns schlummert

seid ihr bereit?

"Es war super interessant und Sabrina kennt sich perfekt aus und kann sehr gut erklären. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."
Julia & Rene

Bei einem Teambuilding Event erwartet dich ...

Hier gehts zur Anmeldung

eigenes Teamsymbol

Bist du und dein Team bereit für den Workshop? Dann bucht euren individuellen Termin.

Statt 2.200 € 

1.500 €

Angebot gültig bis 30. November 2021

Preise netto

BONUS

Hallo, ich bin Sabrina.

In einem Team steckt soviel mehr als man auf den ersten Blick sieht. Mit dem entwerfen des gemeinsamen Symbols soll die Stärke jedes einzelnen Mitgliedes Platz finden und zu einem gemeinsamen Ganzen werden. Ein Symbol zum erinnern, auch wenn es mal gerade nicht so gut läuft.   

Lass uns sehen was in deinem Team für Potenzial steckt.